Werde Teil unseres Teams!

  • Unsere
    Kita

    Kita in Osnabrück

Unsere Kita

Unsere Kindertagesstätte liegt im Stadtteil Sutthausen, der durch seine landschaftlich schöne Umgebung mit der Nähe zum Wald geprägt wird.
In unserm Haus gibt es drei Kindergarten- und eine Krippengruppe. Insgesamt können wir bis zu 90 Kinder aufnehmen.
Wir möchten den Kindern Geborgenheit, Selbstvertrauen und eine gute Basis für ihr weiteres Leben geben.

Unser Leitsatz „Du bist gut, so wie du bist. So hat Gott nur dich gemacht.“ Begleitet uns in unserer alltäglichen Arbeit mit den Kindern.
Jedes Kind wird von uns individuell gesehen und gefördert, ganz im Sinne seiner persönlichen Stärken und Interessen.
In einer solchen Atmosphäre können Kinder lernen, entdecken, fragen, forschen und den nächsten Schritt in Richtung Selbstständigkeit machen.

 

 

Rundgang

 

Da in diesem Jahr unser Informationselternabend aufgrund der aktuellen Situation nicht stattfinden kann,
haben wir für Sie einen Rundgang durch unsere Kindertagesstätte erstellt. 

Wir laden Sie ein sich hierfür ein paar Minuten Zeit zu nehmen.

 

 

Das Video für den Rungang des Kindergartens finden Sie HIER   

  

 

 Das Video für den Rundgang durch die Krippe finden sie HIER 

 

 

Sie werden zu You Tube weiter geleitet.

Galerie